Barbara Dietrich

Heilpraktikerin

Akkreditiert in der
Europäischen Vereinigung
für Psychotherapie (EABP)

Aus- und Fortbildungen

 

Seit Juli 2004 akkreditiert in der Europäischen Vereinigung für Psychotherapie EABP (www.eabp.org) und der Deutschen Gesellschaft für Körpertherapie DGK, (www.koerperpsychotherapie-dgk.de).
Zertifiziert als „European Certified Psychotherapist“ Europäisches Zertifikat für Psychotherapie der EAP (European Association for Psychotherapy). Das EAP legt vergleichende Qualitätsstandards für Psychotherapie in ganz Europa fest.

Langjährige Fortbildungen

Regelmäßige eigene SUPERVISION meiner therapeutischen Arbeit ist für mich seit dreißig Jahren selbstverständlich.
Besonders wichtige SupervisorInnen und AusbilderInnen, die mich in ihrer menschlichen und fachlichen Haltung geprägt haben, sind Maarten Aalberse, Renate Ritter, Ursula Niemann und Michaela Huber.